Sonntag, den 30. Januar 2022 um 11:00 Uhr in der Kirche 

Zukunft – sicher

Gibt es Zukunftssicherheit?  Und wie komme ich zu dieser inneren Einstellung in einem Spannungsfeld zwischen Gesellschaft und Glauben? Eine spannende Frage in einer Zeit, in der wir nicht mehr abschätzen können, was die nächsten Monate oder Jahre bringen werden, in der vertraute Sicherheiten wegbrechen und vieles nicht mehr planbar scheint. Die Angst als Lebensgefühl scheint ein ständiger Begleiter in unserer Gesellschaft geworden zu sein.

In unserem nächsten Akzente Gottesdienst wollen wir auf Entdeckungsreise gehen und aufzeigen, wo wir hinschauen können, um an der Angst nicht zu scheitern, sondern hoffnungsvolle Perspektiven zu bekommen.

 

Predigt: Jan Schickle, Landessekretär im CVJM Baden

Leider können wir weiterhin kein Kinderprogramm und kein Mittagessen anbieten.

Bitte beachten Sie, dass eine Kontakterfassung am Eingang erforderlich ist,

ebenso eine Corona-Schutzmaske.

 

Der Gottesdienst ist als Livestream bei YouTube: www.youtube.com/results?search_query=ekiwei